Jahresübersicht

Besichtigung des Frankfurter Flughafens und des Hessischen Landtages
mehr
Alsfeld,

Am 03. September war es endlich soweit. Der Ortsverband Alsfeld feierte die offizielle Einweihung der neuen Unterkunft mit einem Festakt und einem Tag der offenen Tür.

Mit der offiziellen Einweihung des neuen Gebäudes im Dirsröder…

mehr
Kassel,
235 THW-Kräfte aus 19 Ortsverbänden waren das gesamte Wochenende im Einsatz, nachdem eine Sturmböe am vergangenen Freitag das Dach einer Lagerhalle auf die Gleise des Kasseler Hauptbahnhofes geschleudert hatte. Sie räumten unter…
mehr
Schwarzenborn,
30 Kraftfahrer, zehn Ausbilder, 17 Fahrzeuge – in einer groß angelegten Kraftfahrerausbildung übten THW-Kräfte aus mehr als 20 Ortsverbänden am vergangenen Wochenende, wie mit den Großfahrzeugen des THW umzugehen ist. Nach einer…
mehr
Herbstein,
Ein Großbrand in der Firma ALX in Herbstein, die hauptsächlich Plastik-Verpackungen herstellt, führte kurz vor 23 Uhr zur Alarmierung des Alsfelder Ortsverbandes.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: