Jahresübersicht

Alsfeld,
Alsfeld. Die Einsatzkräfte des THW Ortsverbandes Alsfeld feierten am Samstag, den 30.11.2019 ihren diesjährigen Jahresabschluss. Der Orts- und Kreisbeauftragte Jochen Weppler blickte auf ein ereignisreiches Jahr zurück.
mehr
Lautertal. Im Rahmen einer Amtshilfe war der Ortsverband für die Kriminalpolizei Alsfeld in Lautertal im Einsatz.
mehr
Alsfeld,
ALSFELD. Die Jugendgruppe des Technischen Hilfswerks (THW) in Alsfeld hat kürzlich gelernt, wie sich Holz bearbeiten lässt und gleichzeitig etwas für den Naturschutz unternommen. Die Jugendlichen bauten in der Werkstatt zwei…
mehr
Alsfeld. Zum 15. Mal fand die Zauberhafte Nacht in der historischen Altstadt Alsfelds statt. Der Ortsverband unterstützte die Veranstaltung mit Beleuchtung.
mehr
Alsfeld,

Gemeinsam mit Helfern vom Ortsverband Lauterbach ging es bei diesem Ausbildungsdienst um das Thema Beleuchtung.

Die Helferinnen und Helfer nutzten den Abend, um den Umgang und das Wissen mit den klassischen Beleuchtungsmitteln wie…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: