Einsatzarchiv

Nach einem Großbrand war der Baufachberater gefordert.
mehr
Fulda. Hohe Temperaturen, niedrige Wasserstände und hohe Phosphatwerte sorgen für Sauerstoffmangel im Fuldaer Aueweiher. Die extreme Wetterlage in diesem Jahr erfordert die Belüftung des Sees. THW ist mit 12 Ortsverbänden im…
mehr
Das THW sorgt während der Corona-Krise weiterhin für die Logistik und Verteilung von dringend benötigten Schutzgütern wie Masken und Desinfektionsmitteln. So wurden im Rahmen der Amtshilfe für den Landkreis Fulda vergangene Woche…
mehr
Am Montagabend, 03.08.2020, kam es in einem Sägewerk in Lauterbach zu einem Großbrand. Neben einem Großaufgebot der Feuerwehr wurden auch die THW-Kräfte aus Lauterbach und Alsfeld zur technischen Unterstützung alarmiert.
mehr
Lautertal. Im Rahmen einer Amtshilfe war der Ortsverband für die Kriminalpolizei Alsfeld in Lautertal im Einsatz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: