Zauberhafte Nacht in Alsfeld

Alsfeld. Zum 15. Mal fand die Zauberhafte Nacht in der historischen Altstadt Alsfelds statt. Der Ortsverband unterstützte die Veranstaltung mit Beleuchtung.

Unsere ehrenamtliche Helferinnen und Helfer waren in diesem Jahr bei der Zauberhaften Nacht auf dem Alsfelder Marktplatz im Einsatz.

Da Aufgrund von Umbaumaßnahmen auf dem Markt aktuell Baustelle ist und Stolpergefahr besteht, bestand die Kernaufgabe darin, Wege und Übergänge in den Baustellenbereichen auszuleuchten und somit die Stolpergefahr durch Dunkelheit zu mindern.