12.01.2013

Weihnachtsbaumsammelaktion

Auch in diesem Jahr sammelte die Jugendgruppe gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr Alsfeld im Stadtgebiet die Weihnachtsbäume ein.

Am Morgen trafen sich die Jugendgruppen mit ihren Betreuern an der Alsfelder Feuerwache, nach der Begrüßung ging es auch schon los. Nachdem zur Mittagszeit alle Bäume eingesammelt waren, sorgte der OV Alsfeld für die Verpflegung aller Beteiligten. Die Köche ernteten für ihre Bemühungen von allen Seiten Lob.

Nach der Stärkung wurden die gesammelten Bäume einer fachgerechten Entsorgung zugeführt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: