14.12.2010

Verdiente THW-Helfer des Ortsverbandes Alsfeld ausgezeichnet

erfolgreicher Jahresabschluss

Im Rahmen der Jahresabschlussbesprechung für das Jahr 2010 im THW-Ortsverband Alsfeld, konnten wieder verdiente ehrenamtliche Führungskräfte durch den Ortsbeauftragten für Alsfeld, Jochen Weppler, im Auftrag der THW Leitung ausgezeichnet werden. Für Verdienste um das THW sowie den Aufbau und die Weiterentwicklung des Ortsverbandes wurden ausgezeichnet: Michaela Wagner und Dominik Bodenstein, mit dem Helferzeichen in Gold sowie Ingo Sauer mit dem Helferzeichen Gold mit Kranz. Thomas Perleth wurde im Namen des Präsidenten der Bundesanstalt THW für seine besonderen langjährigen Verdienste mit dem THW Ehrenzeichen in Bronze ausgezeichnet. Weitere Auszeichnungen erhielten: Franz Ihm für 25 Jahre, Erwin Schul für 20 Jahre sowie Florian Rühl, Dominik Rühl und Lisa Weppler für 10 Jahre aktiven ehrenamtlichen Dienst im THW.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: