Angenrod, 26.05.2012

THW Jugend auf großer Fahrt

...

Vergangenes Wochenende nutzte die Jugendgruppe des Alsfelder Ortsverbandes das schöne Wetter und machten einen Ausflug zum Stausee in Angenrod.

Dort angekommen gab es zunächst eine Belehrung für den Motor des Schlauchbootes und die Sicherheitsvorschriften, die beim Arbeiten im und auf dem Wasser zu beachten sind. Nachdem dieses geschehen war, wurde auch schon das Schlauchboot zu Wasser getragen, Rettungswesten wurden angezogen, Motor gestartet und die Fahrt konnte beginnen.

Nach einem langen Tag am See lies die Jugendgruppe bei gegrilltem den Abend ausklingen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: