brühl, 24.04.2010

Phantasialand in Blau

...

Am Samstag , den 24.04.2010 fand die Aktion „Phantasialand in Blau“. Auch die Alsfelder Jugendgruppe machten sich mit ihrem Betreuer Robin Stanzel und Fahrer Florian Rühl auf dem Weg nach Brühl. Dort angekommen ging es nach kurzer Pause auch schon los. Neben den Achterbahn – und Wasserbahnfahrten nutzten die Alsfelder auch die anderen Fahrgeschäfte aus. Trotz einiger technischen Defekten liesen wir uns den Spaß nicht nehmen und erkundeten den Park. Gegen 16.30 Uhr trat die Gruppe die Heimreise an.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: