Nachruf Norbert Becker

Wir trauern um unseren Kameraden Norbert Becker.

Wir trauern um unseren Kameraden Herrn Norbert Becker der am 01.09.2021 im Alter von 61 Jahren verstorben ist.

Bis zu seiner schweren Erkrankung war der Verstorbene ein langjähriges aktives und förderndes Mitglied des THW-Ortsverbandes Alsfeld und im Förderverein THW Alsfeld e.V. Der Verstorbene war sehr heimatverbunden und hatte eine große Begeisterung für die Geschichte des THW und des Ortsverbandes in Alsfeld. Für sein ehrenamtliches Engagement wurde er mit dem Helferzeichen in Gold mit Kranz ausgezeichnet und zum Ehrenmitglied des Fördervereins in Alsfeld und der THW-Landesvereinigung Hessen e.V. ernannt.

Seine menschliche und kameradschaftliche Art bleibt uns allen unvergessen. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: