Alsfeld,

Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Der Ortsverband Alsfeld wünscht ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und schon jetzt einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2014. Allen Kameradinnen und Kameraden ein herzliches Dankeschön für Eure tolle Leistung im einsatzreichen Jahr 2013!

Allen Haupt- und Ehrenamtlichen von Polizei, Feuerwehr, Rettungsdiensten, in den Krankenhäusern und überall sonst, die an den Weihnachtstagen und in der Silvesternacht arbeiten müssen, wünschen wir eine ruhige Schicht und sagen Euch Dank, dass Ihr für uns da seid!