Frankfurt, 02.02.2013

Ausflug zur Frankfurter Eissporthalle

Einer von mehreren Ausflügen im Jahr der Alsfelder THW-Jugendgruppe führte uns Anfang Februar gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr Alsfeld in die Eissporthalle Frankfurt am Main. Neben dem ausführlichen Eislaufen in der Halle und auf der Außenbahn, konnten wir  die jungen Nachwuchsspieler der Frankfurter Löwen bei einem Eishockey-Turnier beobachten und anfeuern. Nach einem langen, abenteuerlichen Tag in Frankfurt und einer leiblichen Stärkung erreichten wir müde und zufrieden die heimatliche Unterkunft. Für beide Jugendgruppen stand am Ende eins fest, auch in Zukunft werden viele gemeinsame Aktionen stattfinden.