Unterstützen Sie unseren Förderverein!

Liebe Förderer des Technischen Hilfswerks,

in meiner Funktion als 1. Vorsitzender des Fördervereins Technisches Hilfswerk Alsfeld e.V. freue ich mich, dass Sie den Gedanken haben, uns eine Spende zukommen zu lassen.

Ich kann Ihnen versichern, dass dieses Geld in unserem Förderverein gut angelegt ist. Jede Spende - und sei sie noch so klein - ist eine direkte Hilfe für unseren Ortsverband und kommt somit unserer Bevölkerung im Unglücks- und Katastrophenfall zugute. Unsere Spenden werden zu 90 % für die Beschaffung von zusätzlichem Gerät unserer Einsatzeinheiten verwendet. Darüber hinaus setzen Sie mit Ihrer Spende ein wichtiges Signal an unsere Helfer. Ihnen wird damit gezeigt, dass sich der ehrenamtliche "Dienst am Nächsten" lohnt und dies auch von Einzelnen aus der Bevölkerung in Form von Spenden anerkannt wird.

Hier unsere Kontodaten:

BIC: HELADE1FRI
Sparkasse Oberhessen

Spendenbescheinigungen werden ab 10 € ausgestellt. Bitte geben Sie Ihre vollständige Anschrift an.

Vielen Dank für Eure Hilfe und ein herzliches "Vergelt's Gott"

Dominik Bodenstein